top of page
Familientag 1.jpg
Wasser Allgem.jpg

Lieber Roland, liebe Mitglieder der Feuerwehrkommission

Ich möchte euch nochmals zum rundum gelungenen Feuerwehrtag gratulieren. Ihr habt ein tolles Programm zusammengestellt und damit Gross und Klein begeistert. Ich habe von vielen Seiten sehr positiven Feedback bekommen - es hat allen super gefallen. Die Feuerwehr war greifbar und sympatisch.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und danke euch herzlich für euren unermüdlichen Einsatz.

liebi Grüess, Norbert
Gemeinderat

IMGP0309.jpg

Film

Einfach genial!!! DANKE!!!

 

VIELEN DANK!

 

Unser Sohn kam sehr happy vom heutigen erlebnisvollen Tag nach Hause. Schön, dass dies für die Kinder möglich gemacht wurde und so viele Personen dabei mitgeholfen haben. 

Schön, dass sowas imDorf stattfindet!!

 

Noch einmal 1000 herzlichen Dank!!!!!!!

 

Mit lieben Grüssen

Wasser.jpg
Familientag 2.jpg
bottom of page