Dieses Jahr fand aus bekannten Gründen keine Hauptübung inkl. Apéro für die Bevölkerung statt.

Darum hat sich das Kommando etwas einfallen lassen und in Niederwil beim Beck Wirth und in Fi-Gö beim Volg, der Bevölkerung ein kleines Geschenk übergeben.

Eine Mehrwegmaske und ein Fläschchen Desinfektionsmittel, dazu einen Flyer der FNFG um etwas Werbung zu machen.

Wir konnten einige freundliche und interessante Gespräche, mit der Bevölkerung aus unserem Dorf und der Umgebung, führen.

Auch der Gemeinderat hat uns seine Aufwartung gemache. Ein Herzliches Dankeschön für die Wertschätzung.

In den nächsten Tagen werden wir die persönlichen Masken an die Angehörigen unserer Feuerwehr abgeben. SMS Einladung folgt.

Club Präsident      Lt Nick Eichenberger      +41 79 296 43 84    

Aktuar                 Sdt Mike Müller             +41 79 431 51 47

Kassier                Kpl Reto Salvotelli          +41 79 668 95 73

FNFG ThClub2.jpg
FNFG ThClub.jpg

© 2020 by MORGAN ZACHS. Proudly made by Wix.com

  • Facebook Clean